alles-regina

Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Regina und Autor dieser Website. Teetrinker, Warmduscher, Hobby-Fotograf, 3D-Künstler sowie absoluter Film- und Serienjunkie. Ich lebe und liebe im schönen Baden-Württemberg, in der Nähe von Heilbronn. Im Unterland, so bezeichnet man die ehemals fränkische Gegend um Heilbronn, bin ich meist mit meiner Kamera unterwegs.

Auf meiner Website findest Du Bildergalerien zu Reisen, Fotoworkshops/-spaziergängen, meine 3D-Render, sowie meine Reisetagebücher.

Meine Bilder sollen Dir Ideen zu eigenen Bild-Projekten liefern oder Dir einfach nur Freude beim Anschauen bereiten. Was das Reisen betrifft, kannst Du in meinen Reisetagebüchern stöbern und vielleicht helfen sie Dir beim Zusammenstellen einer eigenen Reiseroute.

Die Website alles-regina existiert zwar erst seit Oktober 2016, doch die Idee zu einer eigenen Homepage, habe ich bereits 2002 das erste Mal umgesetzt. Ich arbeite bei einem Telekommunikationsunternehmen und da lag es nahe, sich irgendwann auch mit dem Thema Internet, selbst zu beschäftigen.
Meine Website wurde zu meinem Hobby. Sie hat sich oft verändert, wurde größer, aber auch wieder kleiner. Ab 2012 kamen die 3D-Art und ab 2014 die Fotografie zum Hobby Website hinzu und sind nun die größten Bestandteile von alles-regina.de.

Eine Zeit lang, war mein Internetauftritt offline. Doch es scheint, als könne ich ohne meine Website einfach nicht leben. Darum geht sie nun, unter einem neuen Namen, mit einem neuen Design wieder online.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Website. Genieße meine Bilder, lass Dich inspirieren und falls es Dir bei mir gefallen hat, sende mir doch eine E-Mail. Meine E-Mailadresse findest Du im Impressum oder unter Kontakt.